Kontakt
Sliderbild
Sliderbild
Sliderbild

Gres|Steuler: Fliesen-Fein­stein­zeug

Steuler-Fliesen? Kennen Sie ganz sicher. Steuler Design? Auch bestens bekannt.

Logo gres | steuler

Was ist gres|steuler?
Die Produktmarke für Fliesen-Feinstein­zeug auf Steuler-Art.
Steuler-Art, das bedeutet für uns vor allem hochwertiges und außergewöhnliches Design sowie einwandfreie Qualität. Diese Anforderungen erfüllt Steuler seit langer Zeit im Bereich Steingut. Nun war auch Feinsteinzeug von steuler|design stets in jeder Hinsicht hochwertig. Doch eine Hauptrolle spielte das Material bis dato nicht.

Das wollte Steuler ändern – und startete die Feinsteinzeug-Initiative.
Warum? Ganz einfach. Weil Steuler es kann. Und weil sie es wollen.
Im Ernst: Der Markt für Feinsteinzeug ist groß, die Nachfrage wächst. Klar, dass da ein Unternehmen wie Steuler-Fliesen nicht fehlen darf. Trotzdem bleibt Steuler sich treu. Steuler-Fliesen steht nicht für ein bestimmtes Material. Sondern für Design. Und deshalb macht Steuler Feinsteinzeug auch nicht einfach so. Steuler macht es auf seine Art: hochwertig und attraktiv in jeder Hinsicht. Steuler steht für Design.

Entdecken Sie hier die Steuler Fein­steinzeug-Serien:

Im Segment Steingut ist Steuler-Fliesen für höchsten Design-Anspruch und Top-Qualität bekannt. Im Bereich des besonders harten und robusten Feinsteinzeugs beschränkte man sich früher auf den reinen „Boden“ als Ergänzung zu Wandfliesenprogrammen. Das hat sich geändert. Steuler-Fliesen startete eine Feinsteinzeug-Initiative. „Das ist kein Paradigmenwechsel“, erklärt Geschäftsführer Peter Wilson, „Steuler-Fliesen steht für Design – nicht für ein bestimmtes Material. Und wir haben festgestellt, dass es eine echte Nachfrage nach Feinsteinzeug 'auf Steuler-Art' gibt.“ Diese möchte der Mühlacker Fliesenhersteller mit den Serien der Produktmarke gres|steuler befriedigen.

Steuler Design: Thinsation

(c) Steuler Fliesen Thinsation

Sensationell dünn! Ein echtes Leichtgewicht und dennoch absolut stabil. Die „Thinsation“ von Gres Steuler ist Modernität pur – technisch wie optisch. Mit nur 6 mm Stärke ist sie leicht und deshalb einfach zu verlegen.

Steuler Design: Urban Culture

Steuler Fliesen Urban Culture: Großstadt-Flair im Großformat

Ob im modernen Loft, elegantem Atelier oder angesagtem Ladengeschäft - die Fliesenserie Urban Culture erfüllt auch hohe Ansprüche moderner Architektur.

Quelle: Steuler-Fliesen